Aktuelle Vorkehrungen betreffend des Corona-Virus

Aktuelle Öffnungszeiten:

Dienstag / Donnerstag / Freitag / Samstag: 13:00 – 16:00

letzter Einlass: 15:30

Im gesamten Tierheimgelände ist eine medizinische oder FFP2-Maske zu tragen (über Mund und Nase, nicht nur über dem Mund, nicht unterm Kinn und auch nicht in der Hand 😉 )

Besucher können sich über die zu vermittelnden Tiere auf der Internetseite informieren, bei Fragen helfen wir auch gerne telefonisch weiter. Bei Interesse an einem speziellen Tier muss telefonisch ein Termin zum persönlichen Kennenlernen vereinbart werden.

„Nur mal die Tiere angucken“ ist NICHT möglich! Für die Mitarbeiter bedeutet jeder Besuch ein Infektionsrisiko – wenn sich auch nur ein Mitarbeiter ansteckt, können wir den Betrieb nicht mehr aufrecht erhalten. Die Tiere haben außer Stress auch nichts davon 😉

Aktuelle Gassigeherzeiten:

Montag und Mittwoch:
11:30 – 15:30

Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag:
Abholung der Hunde: 9:00 – 9:30
Rückgabe der Hunde: 11:30 – 12:00

Sonntag:
Abholung der Hunde: 9:00 – 9:30
Rückgabe der Hunde: 11:30 – 12:00
„Problemhunderunde“: 12:00 – 14:30 (nur noch Einlass für Gassigeher, die unseren schwierigeren Kalibern gewachsen sind)

Da wir aktuell nur noch wenige Hunde haben, müssen Gassigeher sich einen bis zwei Tage vorher telefonisch anmelden.