Dankeschön!

Weihnachten ist nun einige Wochen vorbei. Unzählige Geschenke wurden ausgepackt, sortiert und verteilt. Spendeneinnahmen überblickt, finanzielle Löcher gestopft und medizinische Behandlungen ermöglicht.

Endlich haben wir ein bisschen Luft um euch noch einmal Danke zu sagen und ein paar Impressionen zu vermitteln.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Tierfreunde, welche uns so reichlich mit liebevollen Weihnachtsgeschenken und Geldspenden bedacht haben.
Natürlich auch an alle Organisatoren für ihre Bemühungen: „Ein Karton voll zu Hause“, Langohrliebe, Fressnapf Deutschland und Dehner.
Und natürlich nicht zu vergessen auch ein riesiges Dankeschön an alle Paten , Mitglieder des TSV und alle Spender, die unsere Arbeit ermöglichen.

Bitte bleibt uns auch 2023 treu und unterstützt unsere Arbeit. Die Tiere danken es euch.