Ein herzliches Dankeschön an die Ahornapotheke

Ein herzliches Dankeschön an die Ahornapotheke in Chemnitz!

Wie jedes Jahr, hat uns glücklicherweise auch in diesen schweren Zeiten eine umfangreiche Sachspende der Ahornapotheke erreicht. Medizin- sowie Hygieneartikel im Wert von knapp 500€ wurden gespendet. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Wer uns vorweihnachtlich unterstützen möchte, kann dies auf unterschiedliche Weise:

Mit der Teilnahme an der Wunschzettelaktion bei Fressnapf oder Dehner in Chemnitz oder Röhrsdorf könnt ihr unseren Vierbeinern konkrete Wünsche erfüllen. Beim Shoppen via Amazon Smile könnt ihr unseren Verein (Tierschutzverein Chemnitz und Umgebung e.V.) finanziell unterstützen.

Geldspenden sind und bleiben die wichtigste Unterstützung für uns. Sie ermöglichen uns die bestmögliche Versorgung und medizinische Betreuung für unsere Schützlinge zu gewährleisten und schaffen die Möglichkeit zukunftsorientiert in unsere Räumlichkeiten zu investieren (Ausbau der Kranken- und Quarantänestation, umweltfreundliche Erneuerung unserer Heizungsanlage, usw.)

Gespendet werden kann über unsere Website via Lastschrift, Überweisung und demnächst auch über Paypal. Ebenso ist eine Tierpatenschaft eine wertvolle finanzielle Unterstützung für uns. Diese eignet sich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk für Tierfreunde.