Ist denn heut schon Weihnachten? 🙀


Wie einige wissen, kann man unseren Tiere ja spezielle Weihnachtswünsche erfüllen. Sie durften ihre Wünsche auf kleine Karten schreiben (okaaay, wir haben geholfen – so ganz ohne Daumen lässt sich der Stift schlecht halten), die dann in Fressnapf und Dehner an die Weihnachtsbäume gehängt wurden.

Wer möchte, kann sich einen Wunsch pflücken und unseren Tieren ein schönes Fest bescheren.


Wir haben schon jetzt so fleißige Wichtel gehabt, dass wir gebeten wurden, die ersten Geschenke schon abzuholen 😻
Aber keine Sorge, wir haben alle neugierigen Nasen vor einen Kalender gesetzt und ihnen erklärt, dass vor Weihnachten noch kein Geschenk aufgemacht wird. Aber die Vorfreude ist jetzt schon groß 🎁🎄🎁


Vielen, vielen Dank an die bisherigen Wichtel und die, die es noch werden wollen!