Aktuell_HortGrüna_TierschutzChemnitz

Spendenaktion der Kinder des Hort Grüna

Wir möchten uns herzlich bei den Kindern des Hort Grüna für ihr Engagement bedanken. Im April hatten uns die Kids besucht und einen tollen Rundgang im Tierheim erlebt, viele Fragen gestellt und mit unseren Fellnasen gekuschelt. Anschließend überreichten sie uns feierlich das Ergebnis ihrer Spendenaktion, worüber wir uns riesig gefreut haben. Initiator des Spendenaufrufes war Emil D., der auch eigenverantwortlich Plakate kreiert hat und kräftig die Werbetrommel rührte. Schnell hatten sich seine Freunde anstecken lassen und mit viel Engagement Spenden für unsere Tiere und den Tierschutz gesammelt. Als Tierschutzverein sind wir auf Unterstützung und Privatspenden immer angewiesen, um eine möglichst artgerechte Tierhaltung zu finanzieren und die tierärztliche Versorgung unserer Fellnasen sicher zu stellen, darüber hinaus natürlich auch, um unsere Angestellten zu bezahlen und die Instandhaltung des Tierheimes zu gewährleisten.

Daher freuen wir uns ganz besonders, wenn schon die Jüngsten mitwirken und uns unterstützen!

VIELEN DANK!

Aktuell_HortGrüna_TierschutzChemnitz.jpg1

die Kinder des Hort Grüna bei der Spendenübergabe