Vielen Dank an alle Spender!

Wir melden uns nach Weihnachten schon etwas spät, aber wir hatten wirklich viel zu tun.

Denn obwohl die letzten beiden Jahre sicherlich für alle eine große Belastung waren, haben unfassbar viele tierliebe Menschen an uns und unsere Bewohner gedacht und uns mit Weihnachtsspenden regelrecht überhäuft. Diese galt es in der letzten Zeit abzuholen, zu sortieren und natürlich den dankbaren Abnehmern zuzuführen 😉

Nicht nur Dehner und Fressnapf haben uns dieses Jahr wieder bedacht, auch die Vertimic-Gruppe „Ein Karton voll mit zuhause“ und unzählige weitere Spender haben unseren Tieren wieder einmal ein unvergessliches Fest bescheren können.

Wir sind angesichts dieser unglaublichen Spendenbereitschaft absolut überwältigt und möchten uns bei jedem einzelnen ganz herzlich bedanken. Wir hatten sehr viele und teilweise auch recht kostspielige Wünsche, die uns allesamt erfüllt wurden. Wir freuen uns, dass wir so viele Unterstützer haben, die unseren Bewohnern das Leben und uns unsere Arbeit so sehr erleichtern.

Wir hoffen, ihr kommt auch weiterhin gesund durch das neue Jahr – und dass ihr uns erhalten bleibt 😁