Hunde

Chappie

29. Juni 2022
Chappie befindet sich schon sehr lange im Tierheim, weil er durch sein schwieriges Verhaltensmuster unberechenbar ist. Ursprünglich wurde er aus Überforderung abgegeben, war zwischenzeitlich vermittelt und kam nach einigen Beißvorfällen...

Harry

30. Mai 2022
Harry wurde beschlagnahmt und nicht wieder abgeholt, über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt. Harry ist ein sehr unsicherer Hund, der große Angst vor fremden Menschen, Geräuschen oder alltäglichen Situationen hat....

Bobi

Bobi sollte ursprünglich nur zeitweise verwahrt werden, wurde aber aus Überforderung nicht mehr abgeholt. Bobi ist zu Menschen absolut freundlich, ist sich seiner Kraft allerdings nicht bewusst. Er ist ein...

Ura

Ura wurde wegen Überforderung abgegeben. Ura hat in ihrem Leben scheinbar bisher keine Benimmregeln gelernt, sie überdreht sehr schnell und reagiert dann mit Schnappen, sie ist extrem distanzlos und unerzogen....

Berry

16. Mai 2022
Berry kam ins Tierheim, weil sein Besitzer leider verstorben ist. Berry ist ein sehr umgänglicher und freundlicher Hundesenior, der noch gerne ausgiebig spazieren geht und ansonsten die Zeit mit seinen...

Vito

11. Mai 2022
Vito war ursprünglich Pensionshund und wurde nie wieder abgeholt. Mittlerweile scheiterte leider auch bereits eine Vermittlung, weil man mit seiner extrem unsicheren Art überfordert war. Vito ist ein freundlicher Hund,...

Ares

5. Mai 2022
Ares musste von uns abgeholt werden, nachdem er seinen Besitzer zum wiederholten Male schwer verletzte. Ares ist im Tierheim die meiste Zeit ein unauffälliger Hund, der gerne arbeiten möchte, Kommandos...

Marley

5. Januar 2022
Marley wurde wegen Überforderung abgegeben. Der junge Rüde hat in Sachen Erziehung noch einiges nachzuholen und sucht nun Menschen, die sich der Arbeit bewusst sind, die so ein Junghund mit...

Lucky

27. Oktober 2021
Lucky wurde aus gesundheitlichen Gründen und wegen Überforderung abgegeben. Lucky ist ein meist freundlicher, lustiger kleiner Kerl, dem es bislang noch sehr an Erziehung mangelt. Er ist dackeltypisch äußerst wachsam...

Maik

19. Oktober 2021
Maik kam aus einer Vermittlung zurück, weil er diverse Verhaltensauffälligkeiten zeigt, die nicht einfach zu händeln sind. Wir suchen für Maik zukünftig Menschen, die bereits Erfahrung mit potenziell gefährlichen Hunden...