Hunde

Merlin

22. Februar 2024
Merlin wurde gefunden und kam dann auf Umwegen zu uns ins Tierheim nachdem es mehrere Beißvorfälle gab. Merlin ist ein sehr charakterstarker Hund, der bisher leider wenig Regeln und Grenzen...

Kong

Kong wurde ausgesetzt und sucht nun ein neues zu Hause bei molossererfahrenen Menschen. Kong ist ein meist freundlicher Vertreter seiner Art, der allerdings hier und da Personen hat, die er...

Andreas

21. Februar 2024
Andreas kam aus schlechter Haltung zu uns und sucht nun ein neues zu Hause. Andreas ist ein sehr freundlicher , junger Hund. Er hat bisher leider nicht viel kennenlernen dürfen....

Vermittlungshilfe: Dwayne

20. Februar 2024
Das Tier befindet sich nicht im Tierheim, sondern noch beim Besitzer zu Hause. Die Kontaktdaten finden Sie am Ende des Textes. Mein Name ist Dwayne und ich bin ein 6 Jahre...

Figo

5. Februar 2024
Figo wurde aus gesundheitlichen Gründen des Besitzers bei uns abgegeben. Figo ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Hund. Er ist natürlich altersbedingt schon etwas gemütlicher und ruhiger unterwegs, geht aber...

Kira

Kira wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt und war in einem furchtbaren Zustand. Dieser bessert sich nun langsam. Ihre Haut wird noch etwas Zeit brauchen, bis sie sich erholt und das...

Harald

Harald wurde verletzt und in schlechtem Zustand aufgefunden und sucht nun ein neues zu Hause. Harald ist ein freundlicher Hund, der bislang scheinbar nicht viel kennengelernt hat. Er ist bei...

Happy und Anouk

Die beiden Geschwister wurden aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben und suchen nun bevorzugt gemeinsam ein neues zu Hause, da sie sehr aneinander hängen. Die jungen Husky-Damen kennen bisher die...

Ben

24. Januar 2024
Ben kam über viele Umwege zu uns ins Tierheim. Er wurde in einem anderen Bundeslang behördlich beschlagnahmt, da es zu mehreren schlimmen Beißvorfällen mit kleinen Hunden kam und Bens Besitzer...

Vermittlungshilfe:

11. Januar 2024
Das Tier befindet sich nicht im Tierheim, sondern noch beim Besitzer zu Hause. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die unten angegebene E-Mail Adresse. Kontakt: alexander.stegt@googlemail.com