Aaron

Größe:
Rasse:
Boxer-Mix
Alter:
2014 geboren
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, entwurmt und gechippt
Kennziffer:
8102

Aaron wurde behördlich eingezogen und sucht nun ein neues Zuhause. Er ist ein sehr lebhafter Rüde, der unbedingt noch Ausarbeitung benötigt.

Zu Menschen ist er freundlich, aber auch sehr distanzlos und aufdringlich. Da er sehr kräftig ist, müssen seine neuen Halter ihm unbedingt auch körperlich gewachsen sein. Kinder sollten schon älter und standfest sein.

Ob er alleine bleiben kann, ist nicht bekannt, wahrscheinlich kann er das aber noch lernen.

Mit kräftigen, selbstbewussten Hündinnen verträgt er sich gut, bei schüchternen versucht er schonmal, sie zu dominieren. Mit Rüden verträgt er sich überhaupt nicht, bisweilen pöbelt er auch an der Leine.

Hundeerfahrung ist bei Aaron von Vorteil.