Alice

Größe:
Rasse:
Labrador
Alter:
ca. 15 Jahre
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
entwurmt, geimpft, gechippt

Alice war über viele Jahre immer mal wieder zur Pension bei uns und musste nun letztendlich aufgrund gesundheitlicher Beschwerden der Besitzer abgegeben werden.

Alice ist mit ihren ca. 15 Jahren schon eine betagte, ältere Hundedame, die viel Ruhe und Zuwendung benötigt. Sie ist allen Menschen gegenüber stets freundlich und lässt sich liebend gerne ausgiebig streicheln und bekuscheln. Auch ist sie mit allen Artgenossen gut verträglich, wobei sie diese größtenteils ignoriert und lieber ihre Ruhe möchte. Sollte bereits ein Hund im Haushalt leben, sollte dieser ebenfalls schon älter und ruhig sein.

Alice geht noch gerne kleine, gemütliche Runden spazieren. Aufgrund von Arthrose in den Gelenken darf sie keine Treppen steigen oder irgendwo rauf springen. Alleine bleiben ist für Alice gar kein Problem. Kinder im Haushalt sollten bereits älter und nicht mehr so stürmisch sein, das wäre für die Hundeoma zu viel Trubel.

Wir suchen für Alice ein ebenerdiges, ruhiges zu Hause, wo sie ihren Lebensabend noch so richtig genießen darf.