Baki

Größe:
Rasse:
Kangal-Mix
Alter:
geboren im Mai 2019
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, entwurmt und gechippt
Kennziffer:
8492

Baki wurde gefunden, über seine Vergangenheit ist nichts bekannt. Er ist ein normaler Welpe, der noch viel lernen muss.

Herdenschutzhunde sind freiheitsliebende Hunde, die gern über ihr eigenes Grundstück wachen, sich aber gleichzeitig ihrer Familie eng anschließen, sie sollten also nicht einfach im Grundstück „abgestellt“ werden.

Bakis neue Halter sollten bedenken, dass er später ein sehr großer und starker Rüde werden wird und bei falscher Erziehung die Führungsfähigkeit seiner Halter in Frage stellen könnte. Sein neuer Halter sollte also bereits Erfahrung mit der Erziehung und Haltung von Herdenschutzhunden haben.

Für Hundeanfänger ist Baki nicht geeignet.