Berry

Größe:
Rasse:
Yorkshire Terrier - Mix
Alter:
Geb. 2009
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
Entwurmt, geimpft, gechippt
Kennziffer:
8898

Berry kam ins Tierheim, weil sein Besitzer leider verstorben ist.

Berry ist ein sehr umgänglicher und freundlicher Hundesenior, der noch gerne ausgiebig spazieren geht und ansonsten die Zeit mit seinen Menschen genießt.

Berry kommt gut mit Artgenossen zurecht und zeigt sich in einer großen Hundegruppe sehr verträglich. Das Einzige, was Berry gar nicht mag, ist die Fellpflege, welche aber unerlässlich ist. Er lässt sich nur sehr widerwillig und mit Einsatz seiner Zähne einen Maulkorb anziehen, um sich bürsten, scheren oder die Augen säubern zu lassen.

Ob Berry alleine bleiben kann, ist nicht bekannt. Kinder im Haushalt sollten bereits älter und verständig sein, Kleinkinder wären zu viel Trubel.