Bobby

Größe:
Rasse:
Mischling
Alter:
geboren im Januar 2010
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, gechippt, entwurmt
Kennziffer:
8670

Bobby wurde abgegeben, weil seine Halter sich aus persönlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnten.

Er ist ein sehr freundlicher Hund, beherrscht die Grundkommandos und läuft ordentlich an der Leine. Andere Hunde hat er bislang nicht kennengelernt, Bobby zeigt sich bei uns aber sehr verträglich mit Artgenossen. Er kennt zudem Kinder im Haushalt und kommt sehr gut mit ihnen zurecht. Aufgrund seines Alters hat Bobby Beschwerden mit den Kniegelenken und daraus resultierend Rückenschmerzen. Er sollte dringend abnehmen und schonend Muskeln aufbauen. Wir suchen für Bobby ein ebenerdiges zu Hause, da er keine Treppen steigen sollte.

Bobby wäre auch für Hundeanfänger geeignet.