Bruno
Vermittelt

Größe:
Rasse:
Mischling
Alter:
geboren im Juni 2018
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, entwurmt und gechippt
Kennziffer:
8558

Bruno wurde abgegeben, weil sein Halter sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Er ist ein lebhafter kleiner Hund, der in seinem Leben allerdings noch nicht viel gelernt hat und viel Nachholbedarf hat. Er ist bei Fremden recht unsicher und benötigt etwas Zeit, um aufzutauen. Lässt man ihm diese, ist er schnell ein lieber und verkuschelter Hund.

Grundkommandos und Leinenführigkeit kennt Bruno nicht, aber das sollte er mit etwas Konsequenz schnell lernen. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, ist bisweilen aber etwas aufdringlich, was nicht jedem Hund gefällt.

Ob er alleine bleiben kann, ist nicht bekannt; ideal wäre, wenn sein neuer Halter viel Zeit hätte oder ihn überall mit hinnehmen könnte.

Kinder im Haushalt sollten nicht mehr ganz klein sein.