Carlos

Größe:
Rasse:
Mischling
Alter:
ca. 7 Jahre
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, entwurmt und gechippt
Kennziffer:
8613

Carlos kam als Fundtier zu uns, daher können wir nur wenig über ihn sagen.

Er ist ein freundlicher Hund, der aber nicht gern bedrängt wird und etwas unwirsch reagiert, wenn seine Grenzen unterschritten werden.

Grundkommandos und Leinenführigkeit sind ihm keine Fremdwörter, aber beides ist definitiv noch verbesserungsfähig. Ob er in der Wohnung alleine bleiben kann, ist nicht bekannt.

Mit anderen Hunden versteht Carlos sich größtenteils, er wird aber auch von ihnen nicht gern bedrängt und neigt bei schwächeren zum mobben. Er sollte als Einzelhund gehalten werden oder zu einer sehr souveränen Hündin ziehen.

Katzen hat er offenbar kennengelernt, diese können gern im Haushalt sein.

Kinder sollten schon älter und verständig sein.

Hundeerfahrung ist bei Carlos von Vorteil.