Mischling Vermittlung

Ian

Größe:
Rasse:
Mischling
Alter:
geboren im Juni 2009
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt
Kennziffer:
7179

Ian wurde ins Tierheim gegeben, weil seine Besitzer mit ihm überfordert waren. Ian ist ein ruhiger und gemütlicher Hund, der auf neue Bekanntschaften nicht allzu viel Wert legt. Ian ist ein Hund, der sich sehr eng an seine Menschen anschließt und andere Leute nicht unbedingt kennenlernen will.

Ian ist stubenrein, kennt die Grundkommandos und kann in der Wohnung allein bleiben. Mit Hündinnen verträgt Ian sich gut, Rüden mag er nicht. Altersbedingt ist Ian nicht mehr der allerfitteste Hund, er geht aber noch sehr gern kleine Runden spazieren und freut sich über kleine Denkaufgaben, die er gestellt bekommt.

Ian neigt dazu, seine Menschen zu beschützen, er benötigt daher eine souveräne und konsequente Führung. Katzen mag Ian nicht, auch Kinder sollten nicht in seinem Zuhause wohnen. Wir suchen für Ian hundeerfahrene Halter, die keine Ambitionen haben, aus Ian einen Allerweltshund zu machen, sondern die einem älteren Hund noch ein schönes Leben geben möchten.