Idefix01_HauptseiteTierschutzChemnitz

Idefix

Größe:
Rasse:
Mischling
Alter:
geboren ca. 2007
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, entwurmt und gechippt
Kennziffer:
8224

Idefix wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt und war in einem desolaten Zustand.

Mittlerweile ist er wieder fit und freut sich auf ein neues Zuhause.

Trotz seines Alters ist Idefix ein agiler und lebhafter Hund, der gerne große Runden geht und auch geistig noch gefordert werden möchte.

An seiner Erziehung kann noch gearbeitet werden, zwar läuft er halbwegs gut an der Leine und kennt auch einige Grundkommandos, aber das ist noch ausbaufähig.

Mit anderen Hunden verträgt Idefix sich gar nicht, er wird ausschließlich als Einzelhund vermittelt.

Kinder im Haushalt sollten nicht mehr ganz klein sein, da Idefix ziemlich stürmisch sein kann.