Jimmy

Hallo liebes Tierheimteam,

vor mehr als 13 Jahren hat sich Jimmy bei euch in mein Herz geschlichen und ist bei mir eingezogen. Seitdem war er immer an meiner Seite und wir hatten eine tolle Zeit miteinander, er hat viele 2- und 4-beinige Freunde gefunden, war ein aufmerksamer Wächter für die Enkel und hat Berge, Wälder, Seen und das Meer erkundet. Immer neugierig, immer vorneweg. Schnüffeln, Rennen, Jagen.
Charmant zu den Hundedamen, nachsichtig mit den Kleinen, nur andere Rüden (bis auf wenige Ausnahmen) waren gar nicht seins.
Zuhause sanft und ein großer Kuschler.

Klingt wie ein Nachruf und das ist es auch. Heut hab ich ihn noch einem guten Tag gestern plötzlich gehenlassen müssen. Bis zuletzt hatte er Menschen um sich die ihn geliebt und ihm geholfen haben so gut sie konnten.

Nur durch euch konnte ich diesen wunderbaren Hund kennenlernen. Niemand wird in seinen Pfotenspuren laufen…

Lieben Dank