Kaba

Größe:
Rasse:
Mischling
Alter:
geboren im Oktober 2013
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, entwurmt und gechipt
Kennziffer:
8214

Kaba wurde abgegeben, weil ihre Halter mit ihr nicht mehr zurechtkamen.

Kaba ist ein sehr unsicherer Hund und neigt dazu, im Zweifelsfall pöbelnd nach vorn zu gehen. Sie benötigt klare Grenzen und Führung, damit dieses Verhalten nicht verstärkt wird. Wird sie konsequent geführt, ist sie eine sehr liebe und folgsame Hündin, die alles tun würde, um ihren Menschen zu gefallen.

Grundkommandos und Leinenführigkeit hat sie gelernt, aber beides ist noch ausbaufähig, zumal sie bei jedem Menschen aufs Neue austestet, ob die Regeln auch bei ihm gelten.

In der Wohnung kann sie leider nicht allein bleiben, aber das kann die schlaue Hündin auf jeden Fall lernen.

Wir suchen für Kaba eine aktive Familie, die die lebhafte Hündin auslastet und ihr noch viel beibringen will. Kinder im Haushalt sollten nicht mehr ganz klein sein.