Karli

Größe:
Rasse:
Deutsche Dogge
Alter:
geboren am 13.10.2016
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
kastriert, geimpft, gechippt

Dieses Tier befindet sich nicht im Tierheim, sondern wird von seinen Besitzern vermittelt. Den Kontakt finden Sie unten auf der Seite

Karli muss leider abgegeben werden, da er sich zu Hause mit dem vorhandenen Hund nicht mehr versteht.

Der freundliche Rüde genießt den engen Kontakt zu seinen Menschen und ist gerne überall dabei. Karli kennt es ebenso auch mal stundenweise alleine zu bleiben. In seinem jetzigen zu Hause hat Karli ein großes Grundstück, welches er bewacht und vorbeilaufende Passanten zuverlässig meldet. Dies wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung, insofern ausreichend Platz für den großen Kerl vorhanden ist.

Für Karli werden standfeste Menschen gesucht, die dem kräftigen Rüden gewachsen sind. Eine große, verträgliche Hündin darf gerne im Haushalt leben, mit Rüden klappt es nicht. Auch Katzen, andere Kleintiere oder kleine Hunde dürfen aufgrund seines Jagdtriebes nicht vorhanden sein. Kinder sollten bereits standfest sein.

Kontakt: Birgit Götze
Tel.: 0162/3398550