Kira

Hallo liebe Tierheimcrew,

ich dachte, ich melde mich mal. Dass ich und Kiri zusammengefunden haben, seh ich als großes Glück an. Sie ist toll und bereichert mein Leben enorm. Egal, ob zu Hause (Allein bleiben ist wunderbarerweise auch überhaupt kein Ding für Kiri), unterwegs oder im Büro. Was nicht heißt, dass es mit der Kleinen immer und überall einfach ist. Da bin ich ganz Realist. Aber sie ist ein tolles Kerlchen, voller Leben und Drang, dies auch zu zeigen. Kiri hat mittlerweile gut zugenommen, was vielleicht auch mit der größeren Ruhe im Vergleich zum Leben im Heim zusammenhängt. Zur Zeit ist der gesundheitliche Zustand von Kiri stabil, die Blutwerte zeigen keine großartige Verschlechterung. Überhaupt ist ihr nicht anzusehen, dass irgendwelche gesundheitlichen Probleme vorhanden sind. Diese Stärke bzw. Lebensfreude, die sie ausstrahlt, mag ich sehr an ihr.