Leila
Vermittelt

Größe:
Rasse:
Mischling
Alter:
geboren im Oktober 2016
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, entwurmt und gechippt
Kennziffer:
8225

Leila musste wegen Überforderung ins Tierheim.

Die lebhafte Hündin reagiert auf neues zunächst einmal misstrauisch und vorsichtig, taut aber schnell auf und ist dann sehr lustig und verspielt.

An den Grundkommandos und der Leinenführigkeit hapert es noch sehr, aber mit konsequentem Training sollte die schlaue Hündin das Einmaleins des Zusammenlebens schnell lernen. Vermutlich kann sie in der Wohnung nicht alleine bleiben.

Mit Rüden versteht sie sich gut, kann aber etwas aufdringlich werden. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Wir suchen für Leila aktive neue Halter, die ihr noch vieles beibringen wollen. Kinder im Haushalt sollten nicht mehr ganz klein sein, da Leila ziemlich stürmisch sein kann.