Mex

Größe:
Rasse:
Husky-Malamute-Mix
Alter:
geboren im Mai 2018
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, entwurmt und gechippt
Kennziffer:
8523

Mex wurde mit seinen 13 Geschwistern abgegeben, weil sein Halter mit ihm überfordert war. Leider kam er nach einer Vermittlung zurück, da er immer wieder ausgerissen ist und auch erfolgreich gejagt hat.

Er kennt bisher die reine Außenhaltung, muss aber gut gesichert werden, da er die meisten Zäune problemlos überspringt und sogar schon einen durchgebissen hat.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut und er kann gern wieder in einbestehendes Rudel integriert werden. Wir wünschen uns für ihn schlittenhunderfahrene Halter, die ihn rassegerecht auslasten.

Andere Tiere sollten auf Grund seines starken Jagdtriebes keinesfalls im Haushalt sein. Kinder sind kein Problem für Mex.