Moritz

Größe:
Rasse:
Dalmatiner - Notfellchen
Alter:
2006 geboren
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
chemisch kastriert, entwurmt und gechippt
Kennziffer:
8569

Moritz kam als Fundhund zu uns und wurde nicht wieder abgeholt.

Er ist ein freundlicher und aufgeweckter Hund, der bisher leider keine nennenswerte Erziehung genossen hat. Er zieht recht stark an der Leine und beherrscht auch die Grundkommandos nicht.

Mit Hündinnen versteht er sich gut, er ist aber ziemlich aufdringlich, was freilich nicht jeder Hündin gefällt.

Aufgrund seines hohen Alters hat er mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, er wird den Rest seines Lebens Herztabletten nehmen müssen.

Der Tierheimstress macht dem liebenswerten Senior extrem zu schaffen und wir hoffen, dass jemand Moritz für die Zeit, die ihm noch bleibt, ein schönes Zuhause bieten kann.