Nils

Größe:
Rasse:
Pinscher-Mix
Alter:
mindestens 10 Jahre
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, entwurmt und gechippt
Kennziffer:
8744

Nils wurde ausgesetzt und sucht nun ein neues Zuhause.

Der lebenslustige Senior ist gern überall dabei, alleine bleiben ist überhaupt nicht sein Fall, dann macht er ordentlich Rabatz. Leider hilft da auch nicht die Anwesenheit eines anderen Hundes, obwohl Nils sehr verträglich ist und auch gerne als Zweithund gehalten werden kann.

Aufgrund einer Fehlstellung eines Beines wird er kein Marathonläufer mehr, er geht aber gern noch gemütliche Runden spazieren.

Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer und verständig sein, da er bei Bedrängung schon mal etwas unwirsch werden kann. Auf Katzen reagiert er freundlich interessiert, vermutlich sind andere Tiere im Haushalt auch kein Problem.

Wir suchen ein Zuhause für Nils, in dem immer jemand da ist oder den freundlichen Zwerg überall mit hin nehmen kann. Er ist auch für Hundeanfänger geeignet.