Princess
Vermittelt

Größe:
Rasse:
Podenco - Mix
Alter:
04/2023
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
entwurmt, geimpft, gechippt

Princess kam zusammen mit zwei weiteren Hunden und zwei Katzen aus sehr schlechter Haltung zu uns.

Princess ist eine rundum freundliche Hündin. Sie geht offen auf jeden Menschen zu, ist mit Kindern, Katzen und großen Hunden sozialverträglich und kennt bereits erste Grundkommandos. Die Erziehung ist sicher noch ausbaufähig, was mit dieser lernwilligen, jungen Hündin aber schnell in den Griff zu bekommen ist. Ob sie alleine bleiben kann ist nicht bekannt, daher sollte in der Anfangszeit immer Jemand bei ihr sein oder sie mitnehmen können, bis sie dies gelernt hat. Princess kippt bei kleinen Hunden schnell ins Beutefangverhalten, was man gut im Auge behalten muss, damit sie diese nicht jagt. Es darf gerne ein souveräner, ähnlich großer Ersthund vorhanden sein (kastrierter Rüde oder Hündin).

Princess ist auch für Hundeanfänger geeignet, die ihr noch viel beibringen und eine Menge mit ihr unternehmen möchten. Sie würde sich sicher auch über jede Art von Auslastung sehr freuen.