Privatvermittlung: Spot

Größe:
Rasse:
Stafford - Pointer - Mix
Alter:
geboren am 11.04.2018
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, gechipt

Dieses Tier befindet sich nicht im Tierheim, sondern wird von seinen Besitzern privat vermittelt. Den Kontakt finden Sie unten auf der Seite.

Spot kann leider nicht länger in seinem jetzigen zu Hause bleiben, da er den dort lebenden Dackel-Mix inzwischen mehrfach verletzt hat. Menschen gegenüber ist Spot ein sehr freundlicher Hund, auch mit Kindern ist er kompatibel. Diese sollten allerdings schon im Teenageralter sein, da es ihm sonst zu viel Trubel ist.

Spot möchte seine Menschen im neuen zu Hause nicht teilen. Er wird schnell eifersüchtig, wenn sich andere Hunde seinen Menschen nähern, deshalb wird ein Haushalt gesucht, wo er als Einzelhund leben darf. Bei Hundebegegnungen reagiert er sehr unsicher und benötigt eine klare Führung durch den Besitzer, der ihm die nötige Sicherheit vermittelt, um mit solchen Situationen umzugehen. Die Grundkommandos beherrscht er gut, auch kann er nach etwas Eingewöhnungszeit alleine bleiben.

Unterwegs ist Spot ein sehr agiler Hund, der gerne lange spazieren geht oder am Fahrrad mit läuft.

Kontakt: Jennifer Takacs – 017631222122 oder 01794364093