Mischling Vermittlung

Seppel

Größe:
Rasse:
Mischling
Alter:
geboren ca. Sommer 2016
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, gechippt und entwurmt
Kennziffer:
7975

Seppel ist ein Fundtier, wir vermuten, dass er ein Ebay-Hund ist, der schon durch mehrere Hände gegangen ist.

Seppel ist ein lebhafter und aufgeschlossener Hund, der allerdings einige Verhaltensweisen zeigt, die nicht ganz unproblematisch sind. Seppel ist im Tierheim stubenrein und verträgt sich mit ausgewählten Hunden, solange diese in der Lage sind, Seppel in seine Schranken zu weisen.

Seppel lässt sich von Menschen und Hunden, die in der Rangordnung über ihm stehen, alles gefallen. Andere Menschen und Hunde hingegen dominiert er gnadenlos. Desweiteren zeigt er eine hohe Jagdmotivation. Das alles muss dringend vom neuen Halter in gute Bahnen gelenkt werden. Bei entsprechender Führung durch den Menschen ist Seppel ein folgsamer Hund.

Wir suchen für Seppel verantwortungsvolle und souveräne Hundehalter, die Erfahrung mit Hunden haben. Kinder sollten nicht im Haushalt sein.