Spencer

Größe:
Rasse:
Labrador - Mix
Alter:
geboren am 12. Mai 2019
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
entwurmt, geimpft, gechippt
Kennziffer:
8720

Spencer wurde wegen Überforderung im Tierheim abgegeben. Er ist ein sehr freundlicher, junger Hund, der noch einiges an Erziehung benötigt.

Spencer kann nach ausreichend Eingewöhnung alleine bleiben und ist stubenrein. Andere Haustiere sollten aufgrund seines Jagdtriebs nicht im Haushalt leben. Größere, standfeste Kinder sind kein Problem.

Mit anderen Hunden verträgt Spencer sich bislang gut, sofern sein Gegenüber mit seiner stürmischen Art klar kommt. Ein souveräner Ersthund darf gerne im Haushalt leben.

Spencer leidet unter einer schweren Hüftdysplasie (HD). Er wird zukünftig nicht für den Hundesport geeignet sein. Außerdem suchen wir für ihn ein ebenerdiges zu Hause, wo er keine Treppen steigen muss. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er in Zukunft eine Operation benötigt.