Tana

Hallo liebes Tierheim-Team am Pfarrhübel. 


Es sind jetzt gut 3 Wochen vergangen, seit ich bei meinen neuen Besitzern eingezogen bin.Ich habe mich ganz gut eingelebt. Zuhause benehme ich mich vorbildlich. Draußen bin ich noch ab und zu von den vielen Eindrücken abgelenkt und zieh dann meine Besitzer schon mal hinter mir her. Ich habe noch einiges an Erziehung nachzuholen, aber mein Herrchen und Frauchen üben täglich mit mir. Am liebsten klettere ich über Baumstämme und suche nach Leckerlis. Nach reichlich Bewegung und Nasenarbeit freue ich mich auf mein bequemes Körbchen in der Nähe meiner neuen Besitzer. Dann entspannen wir alle und ab und an gibt’s Kuscheleinheiten.

 
Ich grüße hiermit das gesamte Tierheim am Pfarrhübel und einen besonderen Gruß sende ich an die Tierpflegerauszubildende Laura, die sich damals um mich gekümmert hat.


Ein herzliches Wuff,Tana.