Zeus

Größe:
Rasse:
Schäferhund-Mischling
Alter:
geboren im Oktober 2016
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, entwurmt und gechippt
Kennziffer:
8202

Zeus musste ins Tierheim, weil seine Besitzer ihm nicht mehr gerecht werden konnten.

Er ist stubenrein, beherrscht die Grundkommandos und kann einige Stunden alleine in der Wohnung bleiben.

Leider ist er ein sehr unsicherer Hund, der dazu neigt, in Konfliktsituationen nach vorne zu gehen, wenn man ihm nicht die notwendige Sicherheit vermittelt.

Wir suchen für Zeus ein ruhiges Zuhause bei hundeerfahrenen Haltern, die dem kräftigen Rüden auch körperlich gewachsen sind und ihm die Sicherheit vermitteln können, die er benötigt.

Zeus hat bisher mit Kindern im Haushalt gelebt und kam mit diesen auch gut zurecht, aber damit verbundene Besuche sind extrem stressig für ihn, daher sollten Kinder im zukünftigen Haushalt nicht mehr ganz klein sein.

Mit Hündinnen verträgt Zeus sich sehr gut, allerdings ist er sehr trampelig und aufdringlich, womit nicht jede Hündin umgehen kann. Rüden mag Zeus gar nicht.