Frechdachse_TierschutzvereinChemnitz.jpg3

Eine neue Art im Tierpark Chemnitz? Frechdachse im Tierpark gesichtet

Nachdem sich unsere Frechdachse bei der vorletzten Zusammenkunft in heimischen Gefilden ausgetobt hatten und vor allem Tierpflege an unseren Schweinen und Ziegen betreiben durften und fleißig die Hunde Gassi führten, war es an der Zeit mal das Terrain zu wechseln. Zum Kindertag ging es in den Tierpark Chemnitz. Da gab es einiges zu bestaunen und über eine Menge Dinge zu diskutieren. Viel Neues und auch Bekanntes wurde besprochen und unserer Frechdachse haben einen Einblick in das Zooleben bekommen. Ob Löwe Malik, die Kamele oder die Streicheltiere- die Frechdachse haben sich arttypisch an alle Tiere herangepirscht und viel Spaß im Tierpark gehabt.

Als nächstes steht das Sommergrillen auf dem Programm- denn Frechdachse sind eben unersättlich!