Aiden und Ayla

Rasse:
Russisch Blau und Britisch Kurzhaar-Thai-Mix - Wohnungskatzen
Alter:
Aiden: geboren am 26. Juli 2010, Ayla: geboren am 18. Februar 2011
Gesundheitsstatus:
kastriert

Diese Tiere befinden sich nicht im Tierheim, sondern werden von ihren Besitzern vermittelt. Die Kontaktdaten finden Sie am Ende der Seite.

Aiden und Ayla suchen ein gemeinsames neues Zuhause, da der menschliche Nachwuchs die sensiblen Tiere sehr stresst und sie stressbedingt schon erste gesundheitliche Einschränkungen zeigen. Aiden hat eine Blasenentzündung entwickelt und ist dadurch unsauber geworden, das sollte sich aber legen, wenn er in einem neuen Heim zur Ruhe kommt.

Laute Geräusche, andere Tiere und Kinder stressen Aiden und Ayla, daher wird ein ruhiges Zuhause gesucht, gern bei älteren Menschen, in dem die beiden im Mittelpunkt stehen und gern auch ein bisschen verwöhnt werden.

Da sie es gewöhnt sind, auf dem Balkon in der Sonne zu liegen und frische Luft zu schnuppern, sollten sie diese Möglichkeit auch in Zukunft bekommen.

Auch wenn sie es gern ruhig angehen lassen, so sind die beiden doch keine Schlaftabletten und spielen gern; entweder fetzen sie gemeinsam über den Kratzbaum oder lassen sich von ihren Besitzern mit dem Laserpointer bespaßen, auch dazu sollte der neue Halter unbedingt noch Lust haben.

Für die beiden wird eine Schutzgebühr erhoben.

Kontakt:
Familie Seyfert / Lorbeer
0172-3497188
0173 -8670536