Caesar
Vermittelt

Rasse:
Hauskatze-Freigänger
Alter:
ca. 12 Wochen alt
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
gechippt, geimpft, entwurmt
Kennziffer:
7648

Caesar kam als Fundtier zu uns in das Tierheim. Er wurde wahrscheinlich draußen geboren und kam demnach nie in die Nähe eines Menschen. Anfangs war er sehr „wild“ zurückhaltend und ängstlich. Wir beschlossen ihn bei einer Mitarbeiterin unterzubringen. Dort lernte Caesar (mit Hilfe der anderen Katzen, die mit im Haushalt lebten) sich langsam im Alltag zurecht zu finden und den Menschen nicht mehr als Gefahr anzusehen.
Er braucht immer noch etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Hat er diesen Schritt überwunden, ist er verschmust und vor allem verspielt so wie sich das für ein Kitten gehört. 😉

Wir wünschen Caesar ein schönes Zuhause als Zweitkatze, da er sich stark an anderen Katzen orientiert, dazu möchte er wieder als Freigänger unterwegs sein.

Derzeit befindet sich Caesar bei einer Pflegerin Zuhause. Bei Interesse bitte im Tierheim melden.(Telefonisch, Email)