Ferdinand

Rasse:
British Kurzhaar - Freigänger
Alter:
geboren: 02.08.2014
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
entwurmt, geimpft, gechippt, kastriert
Kennziffer:
7520

Ferdinand wurde abgegeben, weil er leider seit seinem ersten Lebensjahr unsauber ist. Es wurde viel versucht, gesundheitliche Ursachen wurden bereits von den Vorbesitzern ausgeschlossen und nach so vielen Jahren war es einfach eine zu große Belastung.

Wir vermuten, aufgrund mehrerer Ausbruchversuche, dass Ferdinand in der reinen Wohnungshaltung unzufrieden ist und suchen daher zukünftig ein zu Hause mit Möglichkeit zum Freigang. Ob die Unsauberkeit dadurch nachlässt, kann natürlich nicht garantiert werden. Seine neuen Besitzer sollten damit kein Problem haben.

Ferdinand ist ansonsten ein sehr freundlicher Kater, der mit Artgenossen und auch Kindern verträglich ist und sich gerne streicheln lässt. Es darf gerne eine weitere Katze mit im Haushalt leben.