Helmut

Rasse:
Hauskatze - Freigänger
Alter:
10 - 12 Jahre
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
entwurmt, geimpft, gechippt, kastriert
Kennziffer:
7351

Helmut kam mit einer Augenverletzung ins Tierheim. Nach einer notwendigen Operation, in der sein Auge leider entfernt werden musste, darf er sich nun auf die Suche nach einem neuen zu Hause machen und nach seiner Genesung umziehen.

Helmut ist ein sehr freundlicher, bereits älterer Kater, der am Liebsten rund um die Uhr von seinen Menschen bekuschelt werden möchte. Er begrüßt seine Pfleger jeden Morgen lautstark und ist ansonsten am Liebsten im Außenbereich unterwegs und beobachtet das Geschehen im Tierheim.

Wir wünschen uns für Helmut ein zu Hause, wo er wieder die Möglichkeit zum Freigang bekommt und noch einen schönen Lebensabend verbringen darf.