Kitten

Rasse:
Hauskatzen - Wohnungskatzen
Alter:
ca. 09/2022
Geschlecht:
Kennziffer:
7683, 7685

Die drei Kitten wurden zusammen mit ihrer Mutter gefunden und zu uns in Tierheim gebracht. Mittlerweile sind sie alt genug, um in ein neues zu Hause umzuziehen.

Die beiden Mietzen können gerne gemeinsam übernommen werden oder einzeln zu einer bereits vorhandenen Katze ausziehen, sie werden nicht in eine Einzelhaltung vermittelt. Der Kater (rechts im Bild) befindet sich aufgrund einer Erkrankung mit unbekanntem Heilungsverlauf noch in tierärztlicher Behandlung und wird noch nicht vermittelt. Wir nehmen für ihn auch noch keine Vermittlungsanfragen entgegen.

Die Zwerge sind alle altersentsprechend sehr wild, verspielt und neugierig. Sie kennen vermutlich die reine Wohnungshaltung und sind schon größtenteils stubenrein.