Mietze

Rasse:
Europäisch Kurzhaar- Freigänger
Alter:
ca. 2-3 Jahre
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
gechippt, geimpft, kastriert, entwurmt
Kennziffer:
7725

Mietze war voriges Jahr bereits von uns vermittelt und kam nun leider zu uns zurück.

Mietze ist eine sehr freundliche und verschmuste Katze, die mittlerweile leider etwas übergewichtig geworden ist und dringend abnehmen muss. Sie wurde vor einem Jahr aus schlechter Haltung beschlagnahmt, lebte dort mit weiteren Katzen zusammen und würde sich wieder über einen Artgenossen im Haushalt freuen. Mietze lebte bislang zwar in reiner Wohnungshaltung, scheint dort allerdings unzufrieden zu sein, was sich darin äußerte, dass sie täglich in die Wohnung markierte (ins Bett etc.). Deshalb würden wir uns zukünftig über eine Haltung als Freigänger freuen, in der Hoffnung, dass sich dieses Verhalten dadurch legt.