Pauli

Rasse:
Hauskatze- Freigänger
Alter:
ca. 8 Jahre alt
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
gechippt, geimpft, kastriert, entwurmt
Kennziffer:
7655

Pauli kam leider zu uns da sein Besitzer verstarb.

Er ist ein sehr freundlicher und zutraulicher Kater, der sich gerne seine Streicheleinheiten abholt aber auch gerne mal für sich ist. In seinem vorherigen Zuhause durfte er Freigang genießen, dies sollte auch nach der Vermittlung gegeben sein. Ob er sich mit anderen Katzen versteht ist nicht bekannt.

Leider gibt es zu dem tollen Kater auch etwas trauriges Zusagen. Er leidet an einer beginnenden chronischen Niereninsuffizienz und ist somit auf Nierenfutter angewiesen. Bislang geht es im gut aber man weiß nicht wie lange.

Wir wünschen Pauli das er noch ein schönes Zuhause mit Freigang und liebenden Menschen findet.