Theon

Rasse:
Hauskatze - Freigänger
Alter:
6-7 Jahre
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, entwurmt, kastriert und gechippt
Kennziffer:
7330

Theon wurde abgegeben, weil er nach dem Umzug in eine neue Wohnung unsauber wurde.

Theon schätzt Trubel nicht besonders und möchte auch nicht gern bedrängt werden. Werden seine Warnungen ignoriert, nutzt er auch schon einmal seine Krallen, um sich Platz zu verschaffen.

Hat man sich sein Vertrauen erst einmal erarbeitet, ist er ein lieber, verschmuster und anhänglicher Kater, der aber auch dann wenig begeistert von Fremden ist.

Bisher hat er nur in Wohnungshaltung gelebt, da er sich da aber sehr unzufrieden zeigte, benötigt er zukünftig Freigang.

Wir suchen für Theon ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und andere Haustiere, bei erfahrenen Katzenfreunden, die dem eigenwilligen Kater eine Chance geben wollen.