Toby

Rasse:
Hauskatze - Freigänger - Handicap: taub
Alter:
geboren im Mai 2017
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, entwurmt, kastriert und gechippt
Kennziffer:
6877

Toby musste sein Zuhause verlassen, weil ihm dort leider der dringend benötigte Freigang nicht geboten werden konnte.

Er ist ein freundlicher, aufgeweckter und verschmuster Kater, der aber manchmal einen ziemlichen Dickkopf haben kann. Wenn ihm etwas nicht passt, kann es schon sein, dass er etwas grillig wird.

Er verträgt sich gut mit anderen Katzen, ist aber sehr grob und aufdringlich, bei der Vergesellschaftung muss darauf geachtet werden, dass das Partnertier mit dieser Art umgehen kann.

Er benötigt unbedingt Freigang. Da er taub ist, sollte er allerdings idealerweise sehr ländlich leben, damit sein Freigang nicht allzu riskant ist.

Er kennt Kinder und Hunde im Haushalt.