Tierheimpost

Kit (Percy)

31. Mai 2022
Hallo liebes Team,wir wollten kurz eine Rückmeldung zu Kit geben. Er hat sich super bei uns eingelebt und hat mit Balu (auch aus eurem Tierheim) einen neuen besten Freund gefunden....

Willi

Liebes Tierheim-Team,nach nun gut vier Monate möchte ich auch berichten wie es dem kleinen Wirbelwind Willi geht. Er hat sich sehr gut eingelebt und konnte sich schnell mit seinem neuen...

Nicky

Liebes Tierheim-Team, Es freut mich sehr euch mitteilen zu können, dass es Nicky immer noch ausgezeichnet geht! Wir haben nun schon das 5. Jahr zusammen verbracht und wieder viele Ausflüge...

Lieselotte (Masha)

Hallo liebes Team des Tierheim Chemnitz.Wir wollen gerne von einem weiteren Fortschritt berichten.Gestern wurde der erste Freigang im Schlepptau von Karl Friedrich vollzogen.Sie war sehr entspannt und ist nach einem...

Hana

Hallo ihr lieben Pfleger und Pflegerinnen, Ich habe am 29.3.2022 bei euch die Hana geholt und wie aus gemacht melde ich mich wie es der kleinen Maus so geht und...

Lieselotte (Masha)

Hallo liebes Team des Tierheim Chemnitz, Am letzten Freitag haben wir ja unser .neue Mitbewohnerin Lieselotte (ihnen als Masha bekannt) in Empfang genommen.Wir haben eine sehr schöne erste Woche erlebt...

Nanuk

Hallo lieber Tierschutzverein.Dem kleinen Nanuk geht es sehr gut. Er hat sich sehr schnell hier eingefunden und noch schneller an die Umgebung gewöhnt. Die Revierkämpfe mit meinem bereits vorhandenen Kater,...

Gandalf

Guten Tag, wie besprochen sende ich kurze News von der Eingewöhnungsphase, Gandalf ist bisher sehr unkompliziert und gehorsam,  heute hat er zum ersten Mal unseren Garten bei Sonnenschein inspiziert. Nachbars...

Buddy

Hallo liebes Tierheim-Team,hier mal ein kurzer Abriss von Buddys Zeit hier bei uns. Am Anfang ging es wahrlich holprig los. Für Futter macht er alles… Und das war unser Ansatz!...

Penny

Hallo liebes Tierheim-Team, Wir wollten uns nach 2 Monaten mal melden. Penny ist sehr gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie lernt sehr schnell, ist super verspielt und vor allem...