Aaron

Hallo liebes Tierheim Team,

ich bin es Aaron. Ich bin nun schon einen Monat bei meiner neuen Familie.

Mir gefällt es hier richtig gut, habe mich super eingelebt. Darf den ganzen Tag draußen sein,
spielen, toben und ausruhen in der Sonne.

Auch im Angelurlaub war ich schon mit. Durfte mit im Zelt schlafen, was super geklappt hat.

Ich passe gut auf meine Familie auf, besonders gut auf das kleine Frauchen (8 Jahre).
Ich will immer dabei sein egal was sie macht.

Was ich noch bisschen lernen muss, ist das Einsteigen in den Kofferraum beim Auto.

Hin und wieder zeige ich auch das ich stur und stürmisch sein kann.

Gemerkt habe ich das Katzen nicht zu meinen Freunden zählen, was hier aber nicht schlimm ist.

Bin sehr großer Freude wenn wir Besuch bekommen, das bellen habe ich aber noch nicht gelernt.

Ich bin froh das ich zu der Familie gekommen bin.

Für die Zeit wo ich bei Euch war, sage ich ein großes Dankeschön, ihr habt Euch gut um mich 
gekümmert. Meine Familie ist froh mich jetzt zu haben und bedankt sich nochmal für die schnelle
Vermittlung.

Ihr seht es geht mir hier gut.
Im Anhang könnt ihr es sehen.

Euer Aaron mit Familie Stein