Artus, Rumpelstilzchen & Co.

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir sind es, Artus und Rumpelstilzchen, die beiden Kater, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, jeden Mülleimer zur Strecke zu bringen. Das Jahr 2019 war für uns genauso ereignisreich wie für unsere Frauchen. Nicht zuletzt durften wir Maleficent bei uns willkommen heißen und wir müssen sagen, die hat es auch faustdick hinter den Ohren. Essen ist bei ihr genauso beliebt wie bei uns, doch wie wir muss sie sich erst brav setzten, bevor der Napf abgestellt wird. Und wie schnell sie das begriffen hat … Schlau ist sie auf alle Fälle und gesprächig wie ein Waschweib. Bedauerlicherweise hat sie ein etwas übersteigertes Selbstbewusstsein (sie war der Meinung, die Wohnung gehöre von Anfang an ihr) und zugleich neigt sie zur Schreckhaftigkeit (und ein bisschen Melodramatik), weshalb es zwischen uns immer mal zu Reibereien kommt. Menschen hingegen findet sie bisher ausschließlich toll.

Sky und Merlin sagen ebenfalls Hallo. Den beiden geht es gut, auch wenn man Sky mittlerweile ansieht, dass er etwas in die Jahre gekommen ist.

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Jahr 2020!

Liebe Grüße

Artus, Rumpelstilzchen, Maleficent, Sky und Merlin