Cupcake, Muffin und Toffee

Hallo liebes Tierheim-Team,
erstmal ein großes Dankeschön das Ihr Euch so lieb um uns gekümmert habt!!!
Wir sind jetzt seit 1 Woche in unserem neuen zu Hause und haben uns schon richtig gut eingelebt und uns auch ganz schnell mit Hermine angefreundet die schon hier gewohnt hat. Die ist richtig lieb mit uns. Hier gibt’s ganz viel Platz zum herumflitzen und Häuschen wo wir uns ganz schnell verstecken können wenn wir doch nochmal erschrecken. Wir sind aber trotz der kurzen Zeit richtig mutig geworden und getrauen uns sogar schon Futter aus der Hand zu nehmen 🙂
Irgendwann lassen wir uns vielleicht auch mal anfassen, aber nur vielleicht…
Bis dahin finden wir’s klasse uns gegenseitig das Futter wegzumopsen um’s dann liegen zu lassen und uns was anderes zu holen, hi hi…

Wir hoffen Euch geht’s gut und Ihr seid alle gesund!

Cupcake, Muffin und Toffee