Daisen und Ludwig

Hallo liebes Tierheimteam,

heute wollten wir uns mal melden.

Unser Dackel Daisen ist jetzt schon wieder 3 Jahre bei uns und Ludwigs Einzug liegt schon über 6 Jahre zurück- verrückt, wie die Zeit vergeht.

Hier ist alles in bester Ordnung und die 3 Hundejungs sind ein eingespieltes Team.

Dusty und Daisen fahren jeden Tag mit uns zur Arbeit, Ludwig hat da mittlerweile keine Lust mehr zu- er schläft lieber aus und genießt die Ruhe.

Daisen ist mit seinen fast 13 Jahren immer noch ein kleiner Actionhund, mit dem wir schon jede Menge lustige Situationen erlebt haben. Er ist immer noch super verfressen und wandert am liebsten stundenlang mit uns durch den Wald.

Jack Russell Mix Ludwig, der vermutlich jetzt auch etwa 12-13 Jahre alt sein wird, ist eher die ruhigere Fraktion im Haus. Er tobt bei den Spaziergängen gerne mal mit Dusty über die Wiese, braucht aber keine stundenlangen Waldmärsche mehr…da ist es zuhause doch viel gemütlicher. 😉

Daisen hatte sich im November letzten Jahres einen ziemlich fiesen Virus eingefangen. Ihm ging es richtig schlecht und er hat 3 Tage in der Tierklinik verbracht. Vor 2 Wochen haben wir dann einfach mal ein großes Blutbild von allen 3 Hunden erstellen lassen und waren sehr froh, dass alle Blutwerte quasi perfekt waren.

Das war´s erstmal von uns. Wir wünschen euch ein tolles Jahr. Vielleicht kommen wir euch mal besuchen, wenn wir mal wieder in Chemnitz sind.

Liebe Grüße vom Thomas und Anke mit Dusty, Ludwig und Daisen