Ike (Ice)

Hallo liebes Team vom Tierheim,

seit dem 11. November hat Ice ein neues Zuhause gefunden. Wir sind sehr glücklich mit dieser Entscheidung.

Er ist unser großer Schatz und heißt jetzt Ike (Eik). Er ist sehr entspannt, etwas lauffaul und sehr gefräßig. Dennoch müssen wir sehr auf die Ernährung achten. Er bekommt immer noch das hypoallergene Futter, aber das Prednisolon konnen wir um die Hälfte reduzieren.

Auf kleine Wesen, ob Mensch oder Tier, reagier er immer noch angriffslustig. Bei solchen Begegnungen muss er an die Leine oder vorübergehend ins Schlafzimmer 😉

Er bleibt ohne Probleme allein zu Hause, macht nichts kaputt und fühlt sich auf der Couch am wohlsten.

Er gehört bis zu seinem Lebensende zu unserer Familie und alle haben ihn ins Herz geschlossen.

Liebe Grüße
Dagmar Glaß