Lieselotte (Masha)

Sehr geehrtes Team des Tierschutz Chemnitz,

Ich kann mir vorstellen das es für sie jedesmal eine große Freude ist wenn Tiere vermittelt werden die aufgrund ihres Verhaltens nur schwer zu vermitteln sind uns aus diesem Grund eine längere Zeit in ihrer Obhut verbleiben wie andere.

Masha war ja auch so ein Fall und ich würde lügen wenn ich jetzt sagen würde das letzte halbe Jahr war einfach.

Jetzt sind wir jedoch an einem Punkt der für alle sehr erstaunlich und sehr erfreut ist.

Die sonst so ängstliche Lotti ist mittlerweile zur regelrechten Schmusekatze mutiert und von Angst keine Spur mehr.

Ich lasse einfach Mal das Bild für sich sprechen und möchte auch anderen Interessenten für ein neues Tier zeigen das auch schwierige Fälle gelöst werden können.

Macht weiter so. Ihr seid ein großartiges Team.

Liebe Grüße