Lotta

Hallo liebes Team vom Tierheim Chemnitz,
nun sind schon 4 Wochen vorbei wo ich das Tierheim verlassen habe und in mein neues Zuhause eingezogen bin. Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um Euch einige Fotos zu schicken ( siehe Anhänge ).

Mir hat es hier gleich gefallen und habe mich im ganzen Haus umgeschaut. Dann war ich total müde von der Aufregung, das ich erstmal schlafen musste. Inzwischen habe ich auch ein ganz großes Bett bekommen. Meine Hundeeltern sind total begeistert von mir…ich bin ja auch lieb, habe noch nichts kaputt gemacht und mag den Kater. Gebellt habe ich im neuen Zuhause erst zweimal. Ich durfte schon nach 14 Tagen frei auf der Wiese rumtoben. Ich komme ja auch sofort zurück, wenn ich gerufen werde. Bei den Enkeln waren wir schon gleich nach einer Woche. Die mag ich auch sehr. Ich erlebe jeden Tag was anderes, es wird mir nicht langweilig und wenn Keiner mal Zeit hat, bekomme ich einen großen Karton voll mit Knüllpapier und versteckten Leckerlies. Da habe ich ne Weile zu tun. Nen Kumpel zum Rumtoben habe ich auch schon. 

Familie Böhm und ich wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2021. Gerne würden meine Leute sich bei meinen Vorbesitzern für die tolle Grunderziehung bedanken. Leider ist das ja nicht möglich. Aber vielleicht könnt Ihr ihnen das sagen.

Viele liebe Grüße von Lotta und Familie Böhm