Maja

Hallo liebes Tierheim Team,

nun ist Maja bereits seit über einem Monat bei uns, und ich kann sagen wir bereuen keinen Tag mit ihr (auch wenn sie manchmal einer kleiner Sturkopf ist 😉). Durch eine strenge Diät und ausgiebige Spaziergänge hat sie bereits knapp 4kg verloren. Es ist nicht immer leicht ihren großen Bettelaugen zu widerstehen, aber wir wollen ihr ja ein langes und schönes Leben ermöglichen.

Wir mussten feststellen, dass die kleine Maus eine wirkliche Wasserratte ist. Sobald sie eine Pfütze, einen Brunnen oder einen Fluss sieht springt sie sofort rein – aber nur bis zum Bauch, schwimmen ist noch nicht.

Aber sie bereichert unser Leben wirklich sehr, ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen ohne ein Bellen von ihr begrüßt zu werden oder ohne intensive Schnarchgeräusche Fernsehen zu schauen. 😊

Liebe Grüße,

Maja und Familie