Marley

Liebe Grüße von Marley aus seinem neuen zu Hause…
Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen solch entspannten Marley gesehen: Nachdem ich ihm die Wohnung & insbesondere seine Plätze gezeigt habe hat er bereits nach einer halben Stunde durchgehend entspannt auf den kühlen Fliesen im Flur gelegen, während ich in meiner Wohnung rumgewuselt und aufgeräumt habe. Selbst die Geräusche der Leute im Haus & ein Hund der an der Glasscheibe des Wintergartens vorbei ging hat er gelassen hin genommen, ohne einen Mucks zu machen. Auch die erste winzige Runde durch den dicht besiedelten Stadtteil mit den vielen Reizen und Menschen hat er mit Bravour gemeistert!
Danke für die Zeit im Vorfeld, die gute Begleitung vor der Vermittlung & dass ich immer wieder meine vielen Fragen bei euch/ bei Ihnen los werden konnte & darauf unbeschönigte ehrliche Antworten bekommen habe! Soviel zu Marleys ersten Stunden in seinem neuen zu Hause- auf dass es weiter so gut geht & noch besser wird!!!

Herzliche Grüße